Domain working-title.de kaufen?

Produkt zum Begriff Meinungen:


  • Der Mann ohne Meinungen (Lottmann, Joachim)
    Der Mann ohne Meinungen (Lottmann, Joachim)

    Der Mann ohne Meinungen , Der Mann ohne Meinungen hat keine Meinung, noch nicht einmal die Meinung, keine Meinung zu haben. Als gäbe es keine roten Ampeln des politischen Anstands, tummelt er sich bei den vermeintlich größten Schurken unserer Zeit, von Elon Musk bis Sebastian Kurz. Wer kein Gewissen hat, kann auch nicht böse sein; stattdessen kann er schauen, erleben und erzählen. Es ist die reine Wiedergabe, ohne Störgeräusche der Gedanken, der Systeme, der Ideologie. Der Mann ohne Meinungen meint es immer gut. Er ist ein freundlicher Mensch. Man muss ihn mögen. Seltsam, dass die meisten ihn dennoch hassen. Er ist dabei, als ein kaum Zwanzigjähriger im Nachbarstaat Österreich Kanzler wird. Er freundet sich mit ihm an, reist im Regierungsflugzeug um die Welt, denkt sich nichts dabei. Die kleinen Dinge des Lebens faszinieren ihn mehr. Fünf Jahre später ist der junge Kanzler am Ende. Gestürzt, verhöhnt, verspottet. Der Mann ohne Meinungen ist immer noch da. Für ihn macht das keinen Unterschied. Er fängt ihn auf, den Ikarus mit den verbrannten Flügeln, denkt sich wieder nichts dabei. Der vermeintliche Freund dankt es ihm mit einem Posten im Silicon Valley, im Umfeld von Donald Trump und der Paypal-Mafia. Der Mann ohne Meinungen sagt nicht nein. Was wird das für ihn und seine Frau bedeuten? , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230505, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Haffmans Verlag bei Zweitausendeins##, Autoren: Lottmann, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Eigenverlag; Gegenwartsliteratur; Haffmans bei Zweitausendeins; Roman, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: ZweitausendeinsGmbH&Co.KG, Verlag: ZweitausendeinsGmbH&Co.KG, Verlag: Zweitausendeins GmbH & Co. KG, Länge: 193, Breite: 120, Höhe: 16, Gewicht: 242, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Leben und Meinungen berühmter Philosophen (Diogenes, Laertius)
    Leben und Meinungen berühmter Philosophen (Diogenes, Laertius)

    Leben und Meinungen berühmter Philosophen , Diogenes Laertius' Lebensbeschreibungen antiker Philosophen von den Vorsokratikern bis in die Zeit des Hellenismus sind das umfassendste aus der Antike erhaltene philosophiegeschichtliche Werk des griechisch-römischen Altertums; es stammt - wahrscheinlich - aus der ersten Hälfte des dritten nachchristlichen Jahrhunderts, der Zeit der Blüte der römischen Jurisprudenz und der griechischen philosophischen Aristoteles-Kommentierung. Die Viten der insgesamt 82 Autoren, die Diogenes vorstellt, enthalten Informationen über Herkunft, Leben, Persönlichkeit, überlieferte Werke, Briefe, Testament und Todesumstände und werden ergänzt durch Anekdoten und Zitate. Sie bieten einen guten Überblick nicht nur über die einzelnen philosophischen Schulen, sondern auch über die Zusammenhänge, die zwischen ihnen bestanden. Diogenes kann als »Kronzeuge« der antiken Philosophie gelten, stellt er doch zahlreiche Autoren vor, von denen keine eigenen Texte erhalten sind, und beschreibt deren Wirkung auf die Entwicklung des antiken Denkens. In literarischer, oft anekdotenhafter Form und durchaus mit Sinn für die komischen Seiten der altgriechischen Denker bietet Diogenes eine Mischung aus zuverlässiger Sachinformation, Stilisierung und reiner Fiktion. Sein Werk ist bis heute ein unentbehrliches Quellenbuch antiker Philosophiegeschichte. Als klassische Übersetzung des im 9. Jahrhundert in Byzanz wiederentdeckten Werks ins Deutsche gilt bis heute die des renommierten Platon-Übersetzers Otto Apelt; sie liegt hier, eingeleitet und kommentiert von Klaus Reich unter Mitarbeit von Hans Günter Zekl, in der Philosophischen Bibliothek neu vor. Das umfangreiche Register wurde von Martin Eberhardt für diese Ausgabe neu erstellt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201508, Produktform: Kartoniert, Autoren: Diogenes, Laertius, Redaktion: Reich, Klaus, Übersetzung: Apelt, Otto, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 780, Fachschema: Philosophie / Antike, Warengruppe: HC/Philosophie/Antike, Fachkategorie: Antike Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner, F, Länge: 190, Breite: 124, Höhe: 32, Gewicht: 580, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783787318810, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung
    Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung

    Strategie = Umsetzung , Strategie = Umsetzung bedeutet, den Wandel voranzutreiben. Die Strategieumsetzung ist der letzte Wettbewerbsvorteil, denn Stärke, Schnelligkeit und Beweglichkeit bei der Umsetzung sind wichtiger als eine perfekt ausgearbeitete Strategie, die auf Machbarkeit und Vorhersehbarkeit beruht. Das Buch zeigt auf brillante Weise, dass Führung von grundlegender Bedeutung ist, wenn es darum geht, Menschen für Veränderungen zu begeistern, weil sie den Nutzen sehen und in den Prozess eingebunden sind. 20 % Strategie, 80 % Umsetzung: Das ist das Rezept für schnellere Verbesserung, Erneuerung und Innovation. Das Buch ist ein Muss für alle Führungskräfte und Unternehmer:innen, die die Strategieumsetzung als ihre Hauptaufgabe ansehen und nicht die Strategiedefinition. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Evaluation (Stockmann, Reinhard~Meyer, Wolfgang)
    Evaluation (Stockmann, Reinhard~Meyer, Wolfgang)

    Evaluation , ¿Standardwerk für die Theorie und Praxis von Evaluation¿ socialnet ¿Den Einführungsband von Stockmann und Meyer kann man den Interessentinnen und Interessenten ohne Einschränkung empfehlen.¿ Zeitschrift für Evaluation ¿Man kann also [...] von einem gelungenen und empfehlenswerten Einführungsbuch zur Evaluation sprechen.¿ Soziologische Revue Dieses Buch liefert eine grundlegende Einführung zum Thema Evaluation, mit der sich Studierende und Praktiker einen Überblick über die verschiedenen Fragestellungen und Vorgehensweisen der Evaluationsforschung erschließen können. Im Vordergrund stehen die Grundlagen der Evaluationsforschung, d. h. die von ihr verwendeten Theorien und Methoden, sowie die gesellschaftliche Nutzung von Evaluation und das daraus resultierende Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Praxis, in dem sich die Evaluationsforschung bewegt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20140219, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#8337#, Autoren: Stockmann, Reinhard~Meyer, Wolfgang, Auflage: 14002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 303, Abbildungen: 42 Abbildungen, 2 Tabellen, Keyword: Beurteilung; Bewertung; Einführung; Einschätzung; Evaluation; Evaluationsforschung; Evaluationsmodell; Evaluationsprozess; Evalutationsansätze; Lehrbuch; Methoden; Soziologie; Wissenschaftsbasierte Evaluation; utb, Fachschema: Auswertung~Evaluation~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Pädagogik: Prüfungen und Beurteilungen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Budrich, Co-Verlag: Budrich, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 591, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825283377 9783866499881, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Analyse öffentlicher Meinungen die Entwicklung von politischen Strategien?

    Die Analyse öffentlicher Meinungen ermöglicht es Politikern, die Bedürfnisse und Einstellungen der Bevölkerung besser zu verstehen. Auf dieser Grundlage können sie ihre politischen Strategien anpassen und auf die Bedürfnisse der Wähler eingehen. Eine fundierte Analyse der öffentlichen Meinungen kann dazu beitragen, die Akzeptanz und Unterstützung für politische Maßnahmen zu erhöhen.

  • Brauche Meinungen 2?

    Natürlich! Was möchtest du wissen?

  • Brauche eure Meinungen.

    Natürlich! Was möchtest du wissen oder diskutieren?

  • Bitte brauche Meinungen.

    Natürlich! Was möchtest du wissen oder welche Meinungen möchtest du hören?

Ähnliche Suchbegriffe für Meinungen:


  • Praxis Planung Englischunterricht (Gehring, Wolfgang)
    Praxis Planung Englischunterricht (Gehring, Wolfgang)

    Praxis Planung Englischunterricht , Am Beispiel Englisch beschreibt das Buch zentrale didaktische und methodische Aspekte einer handlungsorientierten Fremdsprachenvermittlung. Theoretische Grundlagen werden unterrichtspraktisch beleuchtet, eine Vielzahl an Aktivierungsformen systematisch vor gestellt. Alle Aufgabenbeispiele sind nach Operatoren geordnet, auch die Formate, die für die Entwicklung bestimmter kommunikativer Kompetenzen vorgeschlagen werden. Verschiedene Unterrichtsskizzen zu den einzelnen Fertigkeiten und Fähigkeiten schließlich zeigen eine Reihe an Möglichkeiten, wie Lehr- und Lernprozessen in der Schule eine Struktur gegeben werden kann. Ziel des Buches ist es, Lehrkräften und allen, die es werden wollen, die Planung eines guten Englischunterrichts zu erleichtern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20211018, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gehring, Wolfgang, Edition: REV, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. überarb. und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Aktivierungsformen; Anglistik studieren; Antizipierendes Lesen; Aussprachetraining; Didaktik; Englisch; Englisch Schreiben lernen; Englisch in Schule unterrichten; Englischdidaktik; Englischunterricht; Englischunterricht Sekundarstufe I; Englischunterricht Sekundarstufe II; Englischunterricht planen; Hörverstehen; Interkulturelles Lernen; Lehramt; Lehramt Englisch; Lehrstrategien; Lernbedingungen; Lerngruppe; Lernziele; Planung; Pädagogik; Rechtschreibtraining; Schulpädagogik; Sehverstehen; Sprachlernmethoden; Sprachlernmodell; Sprechkompetenzen; Strukturierungsformen; Unterrichtsbeispiele; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmodelle; Unterrichtsplanung; Unterrichtsskizzen; Wortschatz, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Englisch / Didaktik, Methodik~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Sprachunterricht~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 211, Breite: 147, Höhe: 21, Gewicht: 468, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825240912, eBook EAN: 9783838557878, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • IT-Strategie (Johanning, Volker)
    IT-Strategie (Johanning, Volker)

    IT-Strategie , In sieben Schritten wird die Entwicklung einer IT-Strategie dargestellt: Von der Ableitung der IT-Strategie aus der Unternehmensstrategie bis zur Erstellung der Applikations- und Sourcingstrategie. Dabei wird auch die Rolle der IT im Unternehmen und die Rolle des CIOs im digitalen Zeitalter eingehend beleuchtet. Der Leitfaden zeigt praxisnah, wie sich die IT-Strategie in eine Roadmap übertragen lässt und wie man daraus ein Portfolio zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit und des Time-to-Markets aufbaut. Diese zweite Auflage setzt den Fokus auf produzierende Unternehmen und verdeutlicht auch die Abgrenzung der IT- von der Digitalisierungsstrategie. Produzierende Unternehmen erhalten mit diesem 7-Schritte-Konzept einen Leitfaden zur Entwicklung einer IT-Strategie, der sein Augenmerk verstärkt auf aktuelle Themen wie die sich rasant entwickelnde IT in Zeiten der Digitalisierung richtet. Der Inhalt Einleitung und Grundlegendes zur IT-Strategie In 7 Schritten zur nachhaltigen IT-Strategie im digitalen Zeitalter Die Zielgruppen ¿ CIOs und IT-Leiter von mittelgroßen bis großen Unternehmen und Konzernen  ¿ IT-Management-Berater  ¿ CFOs, CEOs, Geschäftsführer/Vorstände von produzierenden Unternehmen Der Autor Volker Johanning ist Experte für IT- und Digitalisierungsstrategien, welche die Produktivität und das Time-to-Market von produzierenden Unternehmen erhöhen. Als Berater, Manager und CIO hat Volker Johanning langjährige Berufserfahrung im Management von namhaften Konzernen, mittelständischen Familienunternehmen und Hidden Champions.   , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Erscheinungsjahr: 20200104, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book + eBook, Autoren: Johanning, Volker, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Abbildungen: 79 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: COMPUTERS / Online Services, Keyword: Buch IT-Strategie; IT-Strategie entwickeln; IT Controlling; IT Governance; IT Organisation; IT Roadmap; Sourcing Strategie; IT-Strategie für produzierende Unternehmen; Mitarbeiter; Unternehmen; Umsetzung; Praxis; IT Business Alignment; Volker Johanning, Fachschema: Architektur (EDV)~Rechnerarchitektur~Computer / PC-Hardware / Aufrüsten, Reparieren, Selbstbau~Informatik~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement~F u. E (Forschung und Entwicklung)~Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen~Wissenschaft~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Produktionsmanagement~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Wissensmanagement~Management: Forschung und Entwicklung (F&E)~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation~Unternehmensanwendungen~Computer- und IT-Hardware: Wartung und Reparatur~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationsarchitektur~Management: Innovation~Netzwerk-Hardware, Imprint-Titels: Springer Vieweg, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 312, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 22, Gewicht: 783, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783658020484, eBook EAN: 9783658264901, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 64.99 € | Versand*: 0 €
  • Trixie Schnüffelteppich Strategie-Spiel
    Trixie Schnüffelteppich Strategie-Spiel

    Schnüffelspaß für Hunde und Katzen mithilfe der Pfote oder der Schnauze gelangt das Tier an seine Belohnung mit 2 unterschiedlichen Fransenlängen kann auch für die tägliche Futtergabe genutzt werden verhindert das Schlingen bei der Futteraufnahme herausnehmbare Kunststoffplatte verhindert Verknüllen und ermöglicht eine leichte Reinigung/Maschinenwäsche Polyester inkl. Anleitung mit Tipps und Tricks für das optimale Training Maße: 50 × 34 cm

    Preis: 21.71 € | Versand*: 4.99 €
  • DC Funkoverse Strategie-Spiel
    DC Funkoverse Strategie-Spiel

    DC Funkoverse Strategie-Spiel Brettspiel Sammelfiguren Details zur ProduktsicherheitVerantwortliche Person für die EU:Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:FUNKO EU BV | ZUIDPLEIN 36 | 1077 XV AMSTERDAM | Niederlande | supportemea@funko.com

    Preis: 20.99 € | Versand*: 3.90 €
  • Bitte um Meinungen.

    Es tut mir leid, aber als KI habe ich keine Meinungen. Ich kann jedoch Fakten liefern oder bei Entscheidungen helfen, indem ich Informationen bereitstelle.

  • Wie beeinflussen die Meinungen der Jugendlichen heutzutage die gesellschaftliche Entwicklung?

    Die Meinungen der Jugendlichen haben einen großen Einfluss auf die gesellschaftliche Entwicklung, da sie oft neue Ideen und Perspektiven einbringen. Durch soziale Medien und Aktivismus können sie ihre Ansichten verbreiten und Veränderungen vorantreiben. Ihre Einstellungen zu Themen wie Umweltschutz, Gleichberechtigung und sozialer Gerechtigkeit können langfristige Auswirkungen auf die Gesellschaft haben.

  • Verstehst du andere Meinungen?

    Als KI habe ich keine eigene Meinung, aber ich kann verschiedene Standpunkte verstehen und analysieren. Ich bin darauf programmiert, Informationen aus verschiedenen Quellen zu sammeln und unterschiedliche Perspektiven zu berücksichtigen, um eine umfassende Antwort zu geben.

  • Brauche dringend andere Meinungen?

    Es kann hilfreich sein, andere Meinungen einzuholen, um verschiedene Perspektiven und Standpunkte zu erhalten. Dadurch können neue Ideen entstehen und man kann seine eigene Meinung überdenken oder erweitern. Es ist wichtig, offen für andere Meinungen zu sein und diese kritisch zu hinterfragen, um zu einer fundierten Entscheidung zu gelangen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.